Volles Haus bei den JuLis Herne!

Volles Haus bei den JuLis Herne!

Der Kreisvorstand der JuLis Herne traf sich gestern mit einigen Neumitgliedern in Haus Galland. Bei erfrischenden Getränken wurde angeregt über den gelaufenen NRW-Wahlkampf, Erwartungen an die Arbeit in einer pol. Jugendorganisation und den bevorstehenden Bundestagswahlkampf gesprochen.

„Die Entwicklung, die wir nehmen ist einfach schön mit anzusehen. Seit dem wir den Kreisverband 2013 wiederbelebt haben, hat sich die Mitgliederzahl stetig erhöht und heute verfügen wir über fast 3x so viele Mitglieder! Besonders erfreut es mich, dass unsere neuen Mitstreiter, bei den JuLis bzw. bei der FDP die einzige Möglichkeit sehen, Politik für junge Leute betreiben zu können.“, zeigt sich unsere Kreisvorsitzende25 Manuel Wagner vom gestrigen Abend begeistert.

Noch am gestrigen Abend, hat ein weiterer Interessierter seinen Mitgliedsantrag auf dem „Bierdeckel“ ausgefüllt

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.