Mitglied werden

Mitglied werden!

Wir freuen uns immer sehr, weitere Politik interessierte junge Menschen bei uns aufzunehmen. Mit den Julis trifft man auf eine Jugendorganisation, die durch ihr weltoffenes, liberales Bild auch für verschiedenste Meinungen offen ist. Daher steht die Diskussion und die programmatische Auseinandersetzung mit politischen Themen für uns im Vordergrund. Der Spaß kommt natürlich trotzdem nicht zu kurz. Das Veranstalten regelmäßiger lockerer Stammtische, Partys und Ausflüge sind nämlich ein genauso wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.

DER REGULÄRE JÄHRLICHE MITGLIEDSBEITRAG FÜR DIE Julis Herne BETRÄGT 32,- €. SCHÜLER ZAHLEN EINEN DEUTLICH ERMÄSSIGTEN BEITRAG NACH ABSPRACHE – BITTE EINFACH DEN SCHATZMEISTER ANSPRECHEN. 🙂

Anmelden könnt ihr euch online hier. Wir freuen uns auf euch!